FANDOM

Übersicht Bearbeiten

Mizusu Ichijou
Misuzu Ichijou 2
Eigenschaften
Name Mizusu Ichijou
Geschlecht Weiblich
Alter Ca.17-18
Job Schülerin
Status Tod
Aussehen
Augen Braun
Haare Orange/Braun
Beziehungen
Freunde Toshimi Nikki
Wissenswertes
Staffel 1
Folgen Episode 1
Erster Auftritt Spring of The Dead
Letzter Auftritt Spring of The Dead

Sie ist ein Mädchen,das der Fujimi Academy angehört.Sie ist mit ihrer Freundin Toshimi Nikki zusehen.Sie wird wie Toshimi von den Zombies zerfleischt.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat braun/rotes Haar,die sie zu einer Art Dottel zusammen gebunden hat.Sie hat braune Augen,und ihr Busen ist eher flach.Sie trägt die übliche Kleidung der Fujimi Academy für Mädchen.

Toshimi Bearbeiten

Toshimi ist Mizusu's beste Freundin,da sie sich wahrscheinlich schon seit dem Kindergarten kennen.Nach dem Ausbruch der Seuche ist sie mit Toshimi im Schulgebäude zusehen,wo sie vor den Infizierten flüchten.Als Toshimi von einem Zombie am Fuß gepackt und eine Treppe hinunter gezogen wird,und Mizusu um Hilfe bittet hilft Mizusu ihr nicht da sie lieber ihr eigenes Leben retten will.Mizusu schreit Toshimi an,sie solle sie los lassen aber Toshimi wollte dies nicht worauf Mizusu sie die Treppe hinuter tritt.Sie ist geschockt als sie sieht wie Toshimi von den Zombies zerfetzt wird,Mizusu geht darauf hin ein paar Schritte zurück wo schon drei Zombies hinter ihr standen und sie packten.Mizusu wurde dann sehr wahrscheinlich von den Zombies ebenfalls zerfleischt.

Misuzu and Toshimi best Friend's
Misuzu and Toshimi
Misuzu Ichijou 2