FANDOM

Rei Miyamoto
Rei Miyamoto
Eigenschaften
Name Rei Miyamoto
Voller Name Rei Miyamoto
Original Name Rei Miyamoto
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Job Schülerin
Status Lebt
Aussehen
Augen Hell-Braun
Haare Hell-Braun
Beziehungen
Familie Ihr Vater ist Polizist und hat ihr eine Notfallnumer gegeben unter der sie ihn erreichen kann.
Freunde Takashi Komuro
Saeko Busujima

Rei hatte Takashi im Kindergarten das Versprechen gegeben, ihn zu heiraten, wenn sie einmal erwachsen sind. Später allerdings wählte sie Hisashi zu ihrem Freund, da Takashi ihre Liebe zu ihm nicht richtig erkannt hatte. Nachdem Takashi den infizierten Hisashi tötete, scheint sie sich wieder in Takashi zu verlieben.

Rei scheint in Saeko eine Rivalin zu sehen, die ebenfalls in Takashi verliebt ist und verhält sich ihr gegenüber sehr abstoßend.

Mit dem Rest des Team scheint sie kein besonderes Verhältnis zu haben, sie bemüht sich immer sehr, ihnen nicht zur Last zu fallen.

Wissenswertes
Erster Auftritt Folge 1

Rei ist eine Schülerin der Fujimi Academy und ist mit Takashi schon seit dem Kindergarten befreundet. Dort gab sie Takashi das Versprechen, ihn zu heiraten, wenn sie erwachsen sind, doch die Freundschaft änderte sich. Sie entwickelte Gefühle für Hisashi, den besten Freund Takashis und ließ Takashi somit fallen, bis Takashi Hisashi nach dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse in der Schule auf dem Dach der Sternenwarte tötet, da sich der Zombievirus in ihm ausbreitete. Sie ist eine sehr erfahrene Lanzenmeisterin und kann sogar mit dem Bajonett umgehen.

Entwicklung im Laufe des Animes/Mangas Bearbeiten

Im Laufe des Animes/Mangas werden ihre Gefühle für Takashi immer stärker (erstmals in Folge 6 verständlich), sie gesteht ihm sogar ihre Liebe. Sie ist auf Saeko eifersüchtig, da diese ebenfalls in Takashi verliebt ist.

AussehenBearbeiten

Rei hat lange hellbraune Haare mit dunkelbraunen Augen. Sie trägt meistens eine Art Schuluniform (wobei es sich auch um eine Art von Markenzeichen handelt).

KampfstilBearbeiten

Reis Kampfstil ist Lanzenkampf. Sie erwähnt, dass sie im Lanzenkampfsportclub ist. Sie ist ziemlich gut darin, aber sie ist trotzdem etwas schusselig, da sie in der Schule den untoten Mathelehrer attackieren wollte, es ihr jedoch nicht gelang und sie fast gebissen wurde. Hisashi opferte sich sozusagen für sie, als er gebissen wurde. Rei kann nicht mit (Schuss-)Waffen umgehen und daher benutzt sie lieber eine Art Lanze.

TriviaBearbeiten

  • Reis Vater arbeitet bei der Polizei und hat ihr eine spezielle Notfallnummer gegeben.
  • Sie war schwer in Hisashi verliebt und verliebte sich nach dessen Tod langsam wieder in Takashi.
  • Sie scheint Shizuka sehr zu mögen, da sie ihr fröhlich in die Arme springt, als sie Shizuka sieht.
  • Rei ist manchmal etwas zickig, trotzdem hat sie eine nette Seite, die sie öfter zeigt als ihre zickige.