FANDOM

Rikas Wohnung
Rikas Wohnung
Informationen
Typ Wohnung
Status Verlassen
Bewohner Rika Minami (vor dem Ausbruch)
Erster Auftritt Streets of the Dead

Rikas Wohnung ist eine Wohnung in Tokonosu die einst von Rika Minami bewohnt wurde.

BeschreibungBearbeiten

Rikas Wohnung bietet einen guten Überblick über die Gegend und einen hohen Zaun der die Wohnung vor Untoten schützt. In der Wohnung befindet sich ein Waffenschrank in dem Rika ihre Waffen (Barnett Wildcat C5, Springfield M1A1, Ithaca M37, Armalite AR-10) und jede Menge Munition aufbewahrt. Auf dem Parkplatz vor dem Haus steht Rikas Hummer H1. Vor dem Ausbruch ging Shizuka Marikawa dort ein und aus da sie für Rika die Planzen regelmässig goss und die Wohnung lüftete.

VorkommenBearbeiten

5. Streets of the DeadBearbeiten

Nachdem sich die Gruppe um Rei Miyamoto und Takashi Komuro wieder zusammen gefunden haben bot Shizuka der Gruppe eine Übernachtungsmöglichkeit in der Wohnung von ihrer Freundin Rika Minami an. Infolge dessen beseitigte die Gruppe die Untoten um die Wohnung.

6. In the Dead of the NightBearbeiten

Die Gruppe richtet sich in der Wohnung ein. Während die Frauen baden, plündern Takashi und Kohta den Waffenschrank.

6. Dead night and the Dead ruckBearbeiten

Kouta entdeckt Alice die mit ihrem Vater vor den Untoten flieht nachdem er niedergestochen wird, verlässt Takashi die Wohnung. Als dieser jedoch bei der Rettungsaktion die Untote-Horde anlockt packen die restlichen Überlebenden ihre Sachen und verlassen die Wohnung umgehend.