FANDOM

 Übersicht Bearbeiten

Toshimi Niki
Toshimi Niki
Eigenschaften
Name Toshimi Niki
Aussehen
Beziehungen
Wissenswertes

Sie ist eine Schülerin der Fujimi Academy. Toshimi ist sehr gut mit Misuzu Ichijou befreundet, und die beiden werden selten getrennt voneinander gesehen.

 Aussehen Bearbeiten

Toshimi hat braune Haare (dunkelblau im Anime) in einem Zopf gebunden und ist vorne leicht gekämmt. Sie trägt die übliche Kleidung der Fujimi Academy für Mädchen.

Vergangenheit Bearbeiten

Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt, außer dass sie und Misuzu seit langem enge Freunde sind.

 Handlung Bearbeiten

Während des Ausbruchs in der Schule rennt Toshimi einen Flur entlang mit Misuzu an der Hand um zu entkommen. Sie werden von einer Gruppe von "Zombies" angegriffen und Toshimi wird weggezogen und gebissen. Verzweifelt klammert sie sich an Misuzus Hand im glaube ihre Freundin würde ihr helfen. Sie ist am Boden zerstört als Misuzu versucht ihre Hand loszulassen und anschließend sie wegtrettet um sich selbst zu retten. Jedoch wird auch Misuzu angegriffen und beide Mädchen werden getötet.

Trivia Bearbeiten

  • Im Manga hat Toshimi braune Haare, während Misuzu schwarze hat. Im Anime waren die Farben jedoch umgekehrt, so dass Toshimi schwarze Haare hatte, während Misuzu braun war. Darüber hinaus sind Toshimis Augen im Anime hellblau, während sie im Manga grün sind.